Poysdorf Big Band Night

Wann
Donnerstag, 22. Juni 2023
19:00 Uhr

Wo
Kulturhaus Poysdorf „Jazz & Wine“


Eintritt
Freie Spende erbeten!

Im Jahr 1997 gründete Andreas Schacher die Big Band Poysdorf, die seither ein fixer Bestandteil des kulturellen Geschehens in Poysdorf ist.
An diesem Abend stellen auch die Nachwuchsmusiker:innen des Big Band Ensembles der Musikschule Poysdorf ihr Können unter Beweis.

Zum ersten mal gastiert die Big Band der Stadtkapelle Laa in Poysdorf, die 1999 gegründet wurde und seitdem von Franz Hiesberger geleitet wird. Nach Gastauftritten der Big Band Poysdorf bei der Laaer Big Band Night, die seit vielen Jahren erfolgreich veranstaltet wird und auch als Vorbild der Poysdorf Big Band Night zu sehen ist, folgt nun die langersehnte Gegeneinladung.

Bei Schönwetter OPEN AIR VERANSTALTUNG

 

 

Wir können um diese Zeit leider keine Buchungen mehr entgegennehmen. Bei Konzerten sind jedoch möglicherweise am Abend noch Restplätze verfügbar.