Mario Gonzi – Schlagzeug (AT)

Mario Gonzi war viele Jahre lang Mitglied beim Vienna Art Orchestra und hat mit zahlreichen Jazzgrößen zusammengearbeitet, darunter herausragende Künstler wie Art Farmer, Paquito D’Rivera, Benny Golson, Johnny Griffin, Phil Woods, Vincent Herring, Red Holloway, Charlie Rouse, Sal Nistico, Odean Pope, Jim Pepper, Ernie Wilkins, Buddy deFranco, Scott Hamilton, Jesse Davis, Andy Scherrer, Bob Berg, Dick Oatts, Larry Porter, Ferdinand Povel, Kevin Mahogany, Sheila Jordan, Take Six und viele mehr.

Ausgezeichnet mit dem renommierten Hans-Koller-Preis als „Sideman des Jahres“ 2001, besticht Gonzi durch seine technische Brillanz und sein tiefes musikalisches Verständnis. Im Workshop teilt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen über Jazz, um den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Anleitungen zu bieten. Seine Leidenschaft und sein Engagement für den Jazz machen ihn zu einem inspirierenden Lehrer und Mentor für alle, die ihre Fertigkeiten am Schlagzeug perfektionieren und sich in der Welt des Jazz weiterentwickeln möchten.