Saxofour „Weihnachtstour“

Wann
Samstag, 4. Dezember 2021
19:00 Uhr

Wo
Kulturhaus Poysdorf „Jazz & Wine“


Ab 17:30 Uhr gibt’s Punsch im Freien!

Florian Bramböck (AT) – Saxofone
Klaus Dickbauer (AT) – Saxofone
Christian Maurer (AT) – Saxofone
Wolfgang Puschnig (AT) – Saxofone

Seit 30 Jahren zaubern die vier Saxofoneure Glanz in Erwachsenen- und Kinderaugen, lenken ab vom Weihnachtstrubel und spielen die alten Lieder in neuem Gewande.

Wo ein Wunder ist, ist auch ein Lied, wo ein Lied ist, dort ist Fried. Wo der Ton erklingt, schweigen die Waffen, begreift doch, die Welt ist zum Glücklichmachen erschaffen.

Das Ensemble Saxofour, bestehend aus den vier Top-Musikern der österreichischen Saxofonistenriege Florian Bramböck, Klaus Dickbauer, Christian Maurer und Wolfgang Puschnig lädt zu gar weihnachtlicher Stimmung ein. Es ist schon Tradition, im Zuge einer Dezember-Tournee österreichische, amerikanische und europäische Weihnachtslieder dem adventlich eingestimmten Publikum näherzubringen und zwar in gewohnter „saxofourischer“ Manier: mit Groove, Originalität, Geist und Virtuosität, bei der auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Eintritt
Freie Spende erbeten

Hinweis: Der Besuch dieser Veranstaltung ist nur nach Vorlage eines 3G-Nachweises möglich (Geimpft, Getestet oder Genesen). Bei Covid-Symptomen darf die Veranstaltung keinesfalls besucht werden!

Veranstaltung buchen