Welcome Session “Spiestett”

Wann
Sonntag, 9. Juli 2023
19:00 Uhr

Wo
Schreiberstadl


Eintritt
Freie Spende erbeten!

GÜNTER SPIES (AT) – Posaune
MANFRED SPIES (AT) – Saxofon
RYAN LANGER (AT) – Klavier
MILAN NIKOLIC (SRB) – Bass
HORST KORSCHAN (AT) – Schlagzeug

Günter Spies zählt zu den treuesten Workshopteilnehmern des jährlich stattfindenden Internationalen Jazzworkshops in Poysdorf und kann auf eine großartige musikalische Entwicklung zurückblicken. Als Autodidakt an Posaune und Gitarre wuchs er mit Beharrlichkeit und jeder Menge Humor zu einem gefragten Musiker der regionalen Szene heran und spielt in diversen Formationen. Darüber hinaus entdeckte er die Leidenschaft fürs Arrangieren und fand in Pete McGuinness einen langjährigen Mentor.

„Jazz & Wine“ ist für Günter Spies zum Lebensmotto geworden. Jetzt wo er eben sein richterliches Amt in Ruhe gestellt hat, schenkt er sich und uns ein würdiges Antrittskonzert zu seinem neuen Lebensabschnitt. Keep Swingin´

 

 

 

Wir können um diese Zeit leider keine Buchungen mehr entgegennehmen. Bei Konzerten sind jedoch möglicherweise am Abend noch Restplätze verfügbar.