GITARRE

Wann
Montag, 8. Juli 2024 - Samstag, 13. Juli 2024
09:00 - 17:00 Uhr

Wo
NMS Poysdorf


Dozent: Christian Havel (AT)

Christian bezeichnet sich selbst als “Musiker von der Straße” – aber einer, der es mittlerweile geschafft hat – bei uns gibt er das “know how” auf seine ureigene Art weiter….
Als Bandleader seines “American Quartett” tourte er mit Dennis Ervin, Jon Davis und Joris Dudli durch Europa und spielte mit diesen in New York City ettliche Platten ein.
Zusammenarbeit mit John Allred, Fritz Pauer, Ingrid Jensen, Andy Middleton, u.v.m.

EINE BITTE: Wenn du dich bereits angemeldet hast, aber keine Antwort-Mail erhalten hast, dann überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner, bevor du dich hier noch einmal anmeldest!

Bitte wähle weiter unten deinen Tarif. Details zu unseren Tarifen findest du unter Jazz Workshop
Details zur Mitgliedschaft findest du unter Mitgliedschaft

Persönliche Daten

Ich will NICHT Vereinsmitglied werden
Ich WILL Vereinsmitglied werden, habe die Mitgliedsbedingungen gelesen und akzeptiere diese

NEIN
JA (die aktuelle Studienbestätigung lade ich über den link hoch, der mir mit der Anmeldebestätigung zugeschickt wird.)