Aimee Allen & Walter Fischbacher Trio

Wann
Donnerstag, 11. April 2019
20:00 Uhr

Wo
Kulturhaus Poysdorf „Jazz & Wine“


Aimee Allen (USA) – Gesang
Walter Fischbacher – Klavier
Petr Dvorsky – Bass
Ulf Stricker – Schlagzeug

Geboren und aufgewachsen in Pittsburgh, Pennsylvania, formte die Sängerin Aimée Allen schon als Kind eine intime Verbindung zur Musik. Nach ihrem Universitätsabschluss zog sie nach Paris, wo sie regel- mäßig in Jazzclubs und auf Festivals zu hören war. Die tiefe Beziehung zwischen dem frankophonen Publikum und der brasilianischen Bossa Nova führte dazu, dass Aimée„Les Bossa Novices“ gründete, eine Pariser Gruppe, die Bossa und Jazz gewidmet ist. Neben ihren regelmäßigen Auftritten in New York tourte Aimée in Frankreich, Italien, Russland und Senegal und hat nun, begleitet vom Walter Fischba- cher Trio, auch den Weg in die Jazz-Metropole des Weinviertels gefunden!
Welcome to the club!

Eintritt: Freie Spende erbeten

Wir können um diese Zeit leider keine Buchungen mehr entgegennehmen. Bei Konzerten sind jedoch möglicherweise am Abend noch Restplätze verfügbar.